Naturfriseur Angela 
 

Ferien   06.07.2024  - 22.07.2024

Herzlich Willkommen in meinem Naturfriseursalon  


Mein Salon befindet sich in Schwändi, einem Bergdorf im Glarnerland. Schwändi liegt idyllisch auf dem Sonnenhang des Glärnisch Massivs, umgeben von Naturausflugsorten wie dem autofreien Braunwald, dem Kraftort Klöntal und Klöntaler See, ganz in der Nähe der kleinsten Kantonshauptstadt der Schweiz: Glarus.
Genau der richtige Ort um der alltäglichen Hektik zu entfliehen. Zurück zur Nähe der Natur um die Seele und den Geist zu entspannen; und sich in ruhiger Atmosphäre Haut und Haar mit naturbelassener Kosmetik verwöhnen zu lassen.
In meinem Salon verwende ich die ökologische Haut- und Haarpflege von CulumNATURA®. Diese wird aus ausgesuchten Rohstoffen auf reiner Naturbasis hergestellt und ist mit dem staatlich anerkannten Biolabel „Austria Bio Garantie“ zertifiziert.
Gerne begleite ich Sie bei der Umstellung von konventioneller Körperpflege auf gesunde und nachhaltige Naturkosmetik. Bei einem ersten Termin nehme ich mir Zeit um Sie und ihr Haar besser kennen zu lernen.
Oder haben Sie Lust auf eine sanfte Farbveränderung mit zusätzlichem Glanz? Gemeinsam finden wir Ihren ganz individuellen Ton mit der Pflanzenfarbe Satuscolor von CulumNATURA®.

Ich freue mich auf Sie
Angela Scheidecker